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Depotverwaltung

Bei uns bekommen Sie neben einem Angebot von über 8.000 Fonds und mehr als 700 ETFs auch das passende Depot. Sprechen Sie uns dazu gerne an.

Alles rund um die Depotverwaltung

Wann erhalte ich meinen Jahresdepotauszug?
Was passiert nach meiner Fondsorder und wie sind die Abwicklungszeiten?
Wie erhalte ich die notwendigen Unterlagen und Informationen für meinen Online-Zugang?
Wo finde ich die Formulare zur Depotverwaltung?
Wie kann ich Fidelity eine Adressänderung mitteilen?
Wie kann ich Fidelity eine Namensänderung mitteilen?
Wie kann ich Fidelity eine Änderung meiner Bankverbindung mitteilen?
Kann ich auch per Überweisung Fonds kaufen?
Wie erhalte ich nähere Informationen zu meinem Depot oder meinen Transaktionen?
Wie und wann erhalte ich meine Transaktionsabrechnungen?
Wie erhalte ich einen (rückdatierten) Depotauszug?
Wie kann ich mein Depot verpfänden?
Wie kann ich eine bestehende Verpfändung meines Depots auflösen?
Wie kann ich mehrere Depots zusammenlegen?
Kann ich auf einem bestehenden Minderjährigen-Depot online Transaktionen tätigen?

Infos zum Verwahrentgelt für Bankguthaben

Wird Verwahrentgelt für mein Bankguthaben auf dem Abwicklungskonto berechnet?
Wird das Verwahrentgelt dauerhaft auf 0% gesetzt?
Wann sehe ich die Änderungen im Preis- und Leistungsverzeichnis?
Warum musste ich bei der aktuellen AGB Änderung noch der alten Regelung zustimmen?
Warum muss ich der Änderung des Verwahrentgelts nicht extra über eine AGB Änderung zustimmen?
Zu wann wird mir letztmalig das Verwahrentgelt berechnet?

Ihre Frage war nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

06173 509-1923

Mo-Fr von 8 bis 18 Uhr Kontakt